meisterLars 261 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ich schließe mich dem Abrollbaguettebesitzer an: Verteilen, Fräsen, fertich. Wenn Steine im Boden sind, ist es kein Oberboden. Dann gehört das eh nicht an die Blümchen. Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 freut mich das der spagettidriver mit mir einer meinung ist (ist nicht so einfach bei ihm)apropo - hast nicht auch ein baguette Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 und warum muß es ein Bagger sein? gibt doch auch für kleine Radlader Rotationssiebe (Rotoclean etc.) - die sind leichter bei den Vermietern zu finden ... ansonsten mal beim GaLa-Bauer um die Ecke nachfragen ob man sich das passende Gerät mal ausborgen kann Zitieren
Gast mrash Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Versuchs mal bei denen, sind gleich um die Ecke.http://www.abbruch-technik.de/080-sonderausstattung.htmlGruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.