scavatore 0 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo,also ich hoffe auch, dass der Fahrer heil davongekommen ist in dem Video. Was da gemacht wurde, war aber mehr als verantwortungslos. Man sparte sich einen Longfront Ausleger mit passendem Anbaugerät. Anscheinend strand der Bagger dann auf dieser angelegten Auffahrt, die aber noch Stockwerke unter sich hatte. Man sieht in dem Video vor dem Unfall, dass der Fahrer den Bagger ganz vorsichtig und zaghaft bewegt, ihm war vermutlich nicht so ganz wohl bei der Sache.Grüße Zitieren
Poclain81P 0 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 evtl. kenn es schon jemand..... Bitte hier klicken !Anfangs etwas langweilig aber zum Ende hin wirklich krass +++Edit by Mod / @Colourconcept: Separaten Thread mit diesem hier zusammengeführt. Link zum Video schon auf der vorigen Seite.+++ Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 okay... das hätte ich nicht gedacht als er die letze wand des hauses abgerissen hab das dann der ganze keller einkracht... da hat voll jemand nicht nachgedacht beim abreißen?!!! Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo,ma das ist jawoll ziehmlich heftig, sowas wünsche ich niemanden, aber das der Bagger noch "halbwegs" heile ist, finde ich schon interessant..MfG Dennis Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 der wahr auch schnon mal da.....+++Edit by Mod / @Colourconcept: Stimmt, hier Threads zusammengeführt+++ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.