PowerCAT 9 Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Ja genau da habt ihr euch ja bestens informiert was ein murgang ist....habe euch noch ein bild von einem murgang, darauf zu sehen ist (oder war) die zufahrt strasse zu meinem elternahaus. ca. 150000 m3 schlepte dieser murgang mit.Alpnach (CH) August 2005 bearbeitet 5. Juni 2007 von PowerCAT Zitieren
BleifussBR 0 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Man sollte zwar meinen Maschinisten die solche großen Geräte fahren wissen genau was sie tun, aber die Praxis beweist eine kleine Unaufmerksamkeit und es gibt kein zurück mehr.und wen man ehrlich zu sich selbst ist war fast jeder schon einmal kurz davor und ist mit einem blauen Auge davonn gekommen.wichtig dabei ist dem Fahrer ist nichts passiert ausser einem gewaltigen Schreck alles andere ist meist reparabel. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 So kann das aussehen, wenn man den Baugrund nicht kennt! War aber nur materieller Schaden an dem Bagger! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 So kann es auch aussehen, wenn andere Firmen "Geld" gespart haben und irgendwas da drunter eingebaut haben ohne ordentlich zu verdichten und so... ok, hier mag es wohl ein Tunnel oder Kellergeschoß gewesen sein, aber es kann auch ein undichter Abflusskanal sein, wo sich ne Höhle ausgespült hat im Laufe der Jahre... war bei uns in der Straße schon 2 mal der fall... da war plötzlich ein Loch mit knapp nem halben oder sogar 3/4 Kubikmeter Volumen in der Straße.Und in eines am Gehweg bin ich mal eingebrochen *gg* da war nur 1,5 cm Asphalt vorhanden... weil das Erdreich darunter uneben war *gg* Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Maschine in Reussbühl LU (CH) umgekippt !Edit by Mod. /Zakk: Bitte keine Texte/Bilder von fremden Seiten einfügen (Copyright)!Danke.Hier der Link zur Seite bearbeitet 24. Juni 2007 von Zakk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.