Bodo 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 so sicher die maschinen auch immer aussehen, es kann doch immer mal was passieren. wollte mal ein paar umfälle in diesem forum sammeln. Zitieren
Welder 0 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Ja ja, der Arbeitsschutz.....der Welder Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 hier noch ein klassiker. wahrscheinlich kennen ihn die meisten schon, aber ich finde ihn immer wieder gut. Zitieren
Welder 0 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 wirklich ein Klassiker, hoffe nur das der Fahrer gut rausgekommen isder Welder Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich seh keine Fussspuren im SchneeVollgas läuft der Motor auchnoch zudem ist die Türe zu .Die Türe rastet ein wen man die aufreisst und geht auch nimmer so schnell zu .Ich würd sagen ,erster Gang eingelegt von Vollgass laufen lassen .Typischer Fall von Vers... Betrug würd ich sagen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.