Ron7908 0 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Odwohl ich seit 2006 angemeldet bin, werde ich mich mal vorstellen.Meine Name ist Ron van der Velpen, Baujahr 1963, verheiratet und ich wohne in Hoogeveen, Niederlande.Ich bin vor allem interessiert in groBere Telekrane, aber auch andere Maschinen gehe ich nicht aus den Weg.Seit etwa 20 Jahre bin ich schon in dieser Hobbyszene dabei, ich habe auch in verschiedene Ausstellungen (Maarsbergen, Gummersbach, Bemmel usw.) ausgestellt. Zum basteln bleibe ich beim Masstab 1:87, obwohl ich die letzte Jahre nicht mehr so activ bin. Letzter Zeit bin vor allem dabei meine alte Bilder zu scannen, video's auf DVD zu brennen und natürlich das Leben geniessen.Wenn Euch fragen hat: eine PN reicht. bearbeitet 8. August 2009 von Ron7908 Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Moin Willkommen im BF 24.............. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.