Spezi 0 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Ja das ist der selbe dicke Wälzer wie ihn Phillip besitz, das ist das einzige Buch was wir für unser Lehre brauchenAlso es ist nicht das Buch Spezialtiefbau von A- Zaber es ist von dem selben VerfasserTitel: Handbuch des Spezialtiefbaus Geräte und VerfahrenSchriftsteller: BujaVerlag: WernerISBN: 3-8041-4282-6Seiten: 1182 Preis: um die 135 € Inhalt: Historischer Rückblick, Anfänge des SPT, der SPT, Tiefgründungen, Rammtechnik, Baugrubenverbau, Ankertechnik, Injektionstechnik, Baugrundverbesserung, Abdichtungstechnik, Rohrvortrieb, Grundwasserabsenkungstechnik, Belastungs- und Qualitätsprüfung, Arbeiten im Kontaminierten Bereich, Ausführungsrisiken, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vertrags- und Rechtsfragen im SPT, Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9000 ff.Bestellen kannst du es eigentlich fast überall im internet z.B. www. buecher.de Zitieren
Gast Tom Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Ja das ist der selbe dicke Wälzer wie ihn Phillip besitz, das ist das einzige Buch was wir für unser Lehre brauchenAlso es ist nicht das Buch Spezialtiefbau von A- Zaber es ist von dem selben VerfasserTitel: Handbuch des Spezialtiefbaus Geräte und VerfahrenSchriftsteller: BujaVerlag: WernerISBN: 3-8041-4282-6Seiten: 1182 Preis: um die 135 ? Inhalt: Historischer Rückblick, Anfänge des SPT, der SPT, Tiefgründungen, Rammtechnik, Baugrubenverbau, Ankertechnik, Injektionstechnik, Baugrundverbesserung, Abdichtungstechnik, Rohrvortrieb, Grundwasserabsenkungstechnik, Belastungs- und Qualitätsprüfung, Arbeiten im Kontaminierten Bereich, Ausführungsrisiken, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vertrags- und Rechtsfragen im SPT, Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9000 ff.Bestellen kannst du es eigentlich fast überall im internet z.B. www. buecher.de Hi oder hat dieses Buch der Phillip Zitieren
Spezi 0 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 um die anderen Fragen oben noch zu beantworten werd ich jetzt erstmal meine unterlagen durch forsten.....Kann mir jemand sagen ob man auch tabellen ins Forum einstellen kann? ich bräuchte nämlich ein Bisschen hilfe ich hab eine Tabelle mit gänigen drehbohranlagen erstellt in der die wichtigsten angaben enthalten sind vielleicht kann mir jemand von euch helfen sie zu verfolständigen????? Zitieren
Spezi 0 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 das kann er vielleicht auch haben aber das Buch was ich dir gerade auf geschrieben habe ist 100Prozent das was du meinst....... Zitieren
André 139 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hier zu bestellen: <A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3804142826/wwwbauforum2b-21" target="_blank">Handbuch des Spezialtiefbaus</A> Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.