Unimogandi 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo und Frohe Weihnachten!!!!!!!!! Gibt es die Demag Deckenfertiger noch? Ich finde im Netz nichts mehr.Vielen Dank Zitieren
harald 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo,die Demag-Deckenfertiger werden von der Dynapac-Gruppe hergestellt, es gibt bei denen sozusagen eine Zweimarkenstrategie, Dynapac und Demag, wo in technischer/preislicher Hinsicht die genauen Unterschiede sind weis ich auch nicht, würde mich auch mal interessieren. Im Internet ist Dynapac unter www.dynapac.de zu finden, da gibts auch Infos über Demag-Fertiger.Gruß und frohe WeihnachtenHarald Zitieren
Unimogandi 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Danke für die schnelle Anwort Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Die wurden wohl wieder verkauft und heißen jetzt Svedala-Demag. Svedale, eine schwedische Firma macht auch den Kundendienst, wir haben 2 Fertiger davon. Zitieren
max 5 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @betriebsratsvorsitzender:Svedala war vor der Dynapac Epoche der Eigentümer.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.