Bas 1.190 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 HalloDass ist ja der Wahnsinn echt Klasse Betrag über dich!Gruß Bas Zitieren
Scanialady 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich komm leider auch erst jetzt dazu, den Beitrag online zu sehen. Kann mich da allen Vorrednern nur anschließen, absolut klasse Arbeit. Auch wenns nun Offtopic ist, mich würde interessieren, ob du die Sprengung der Schachtanlage Pattberg auch dokumentiert hast???Weißt du inzwischen eigentlich, warum es mit den "Opferkameras" nicht geklappt hat?Viele Grüße aus Repelen. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Die Opferkameras war eine spontane Idee von Galileo.Natürlich hätten die dünnen Blechkisten den Bauschutt und die Sprengung nicht überlebt.Das grosse Problem war die Zeit. So kurz vor der Sprengung die Opferkameras noch ins Gebäude zu bringen ist für beide Seiten nicht leicht.Hinzu kommt noch die grosse Anspannung.Ebenfalls benötigten die Funkkameras für den Empfänger 220V und die gab es in unmittelbarer Nähe nicht.Somit hat es bei dieser Sprengug nicht funktioniert ... aber irgendwann klappt das.Ich arbeite dran Zitieren
Bas 1.190 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo!Der Bericht läuft grad bei Abenteuer Leben auf Kabel 1 Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 ... und lief auch vor ein paar Tagen im SAT 1 Frühstücksfernsehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.