tino27 563 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 War echt ein klasse Bericht. Man weiß ja vorher nie, was da raus kommt.Hab mich in der Mitte des Berichtes gefragt, warum keine Aufnahmen von der Opferkamera zu sehen war, wenn doch zwei Stück geplant waren, aber am Ende kam ja dann die Auflösung. Wirklich schade drum.Ein ähnliches Projekt wird es wohl so schnell nicht geben. Aber vielleicht wird das Horrorhaus irgendwann gesprengt. Das ist sogar noch etwas höher und anspruchvoller - würd ich mal so behaupten. Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hab gerade die Vorschau für Montag bei Galileo gesehen. Die Sprengung und die Arbeit des Users Abbruchfotograf werden gezeigt. Hier mal der Auszug aus der Vorschausuper arbeit michaelgruss frank bearbeitet 24. Januar 2011 von panik1971 Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Danke Frank Wenn du Samstag auch "bei dem grünen Würfel" bist, kannst du meine Arbeit vor Ort live sehen Ich bin auf jeden Fall mit meinen Kameras vor Ort Wenn sie den Freitag auf der A40 überstehen....... Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 natürlich bin ich da,dann lernen wir uns mal persöhnlich kennen,freut michgruss frank Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 gibt es einen link zum pro7 beitrag?gruss frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.