mika 4 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo MichaelEin echt Super Bericht auf Pro7, hat mir sehr gut gefallen, nur schade wegen den Opfer Kameras das Du die nicht aufstellen durftest, das währen auch gute Aufnahmen geworden! Aber wie haben die von Galileo gesagt, Saubere Arbeit! Mach weiter so!!!Gruß Maik Zitieren
Fabsel 0 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Optimal!Bitte unbedingt weiterhin die Freude an dem Hobby beibehalten und uns nicht außen vor lassen Danke für die tolle Arbeit! bearbeitet 24. Januar 2011 von Fabsel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich schließe mich meinen Vorredner einfach mal an. Sehr interessant mal hinter die Kulissen von DEM Abbruchfotografen zu schauen. Die genialen Ergebnisse sieht man ja hier glücklicherweise immer, aber der Weg dorthin ist auch schön zu sehen. Das mit den Opferkameras ist wirklich schade, aber muss man akzeptieren.Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Danke Danke War auch sehr positiv überascht von dem Bericht.Spannung von Anfang bis zum Ende und eine super Leistung des gesamtem Teams 2 Tage Dreharbeiten für 12 Minuten Film ......wahnsinn.....Aber es hat Spass gemacht bearbeitet 24. Januar 2011 von Abbruchfotograf Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Nun ja, man braucht ja schließlich auch nen bisschen Material...Ein sehr gelungener Beitrag wie ich finde...Tolle Arbeit über tolle Arbeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.