Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Nach längerer Sendepause hier mal wieder ein paar neue Bilder zu den Maschinen, die aktuell auf der Baustelle im Einsatz sind. Neben der Firma Giorgetti ist jetzt auch das luxemburgische Unternehmen Baatz vor Ort.Den Anfang macht ein Cat 330CL. Neben den bereits bekannten großen Baggern sind jetzt ein Cat 345CL... ...und ein Cat 365BL Series II auf der Baustelle. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Weitere Bagger von Baatz sind dieser blaue Liebherr R926 Classic... ...sowie ein Liebherr R934C Litronic mit hydraulischem Verstellausleger und Verstellunterwagen, beide ausgerüstet mit Hydraulikhammer. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Von Giorgetti sind mir zwei Maschinen aufgefallen, die bei meinem letzten Besuch nicht dort waren.Ein Liebherr R944C Litronic in Firmenlackierung... ...und ein New Holland Kobelco E235SR Kurzheckbagger. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 An Transportfahrzeugen ist mir dieser Volvo A25CTR begegnet - ein zweiachsiger Knicklenker mit spezieller Wendevorrichtung für den Einsatz in Tunneln. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 Weiterhin werden verschiedene Raupen eingesetzt. Eine Liebherr PR734 Litronic... ...eine Cat D6RXL... ...und als besonderes Highlight eine ältere Cat D10N zum Reißen des felsigen Bodens. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.