michy 0 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo,ich schau heute Abend mal in die Schublade,habe zumindest 2 gemischte mit Bau- und Landmaschinen aus den 90ern.mfg Zitieren
Börge 1 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 also zumindest an eines konnte ich mich von meiner Jugend (mitte / ende 70er/anfang 80er ) noch sehr gut erinnern,selbst die Rückseite war recht ansprechend gestaltet,versuche nachher mal hier 2-3 Bilder reinzumachen.Dies war auch nur auf Baumaschinen gemünzt,hatte ich vor einigen Jahren eher durch Zufall für `nen euro bei ebay geschossen. Zitieren
michy 0 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 so, habe mal in die Schublade geschaut,meine beiden Spiele mit dem Thema Baumaschinen heißen beide "Kraftprotze":1. von FX Schmidt ca. Ende 80iger Anfang 90iger, u.a. Case 580k Baggerlader, Kaelble KK50, Cat 992C, ... und einigen Traktoren u.a. Fendt 626 LS Turbo, John Deere 8850, 4240, ...2. von Ravensburger ca. Ende 90iger, nur Baumaschinen in den folgenden Kategorien unterteilt:Muldenkipper, Dumper, Bagger, (Rad-) Lader, Planiermaschinen, (Mobil-) Krane, Walzen und Spezialmaschinen,u.a. Terex 33100, Volvo BM A 40, Kaiser Popstar, Werklust WG 18 C, Bomag BG 160 TA, Ormig 70 TTV, Bitelli TS - 12, CMI RS-425, ...Wenn meine Kamera von der Wanderschaft wieder da ist, versuche ich auch mal ein paar Bilder einzustellen. Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Kann sein das ich die spiele noch habe ich gucke mal nach . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.