Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.253

Schraubendreher - eure Favoriten

Bewerte dieses Thema

Recommended Posts

Geschrieben

Mit welchen Schraubendrehern arbeitet ihr denn so?

Ich habe im Kraftwerk mal nen kompletten Satz "Wiha Soft Finish" Schraubendreher geschenkt bekommen... Super Teile klatsch.gif Der WERA war nen "Spontan-Kauf bei Kreitz"... (Ist nur der eine, aber auch ein feines Werkzeug) Die haben aber auch noch so "Schraubmeisel", welche mich begeistert haben... leider ließ mein Taschengeld noch keinen Satz davon zu sad.gif

Billigwerkzeug taugt mal wieder garnichts... Hatte einen Schlitzschraubendreher aus so einem 12 Euro Werkzeugsatz mit Bohrmaschine... 2. Einsatz... Bricht der Handgriff in der Mitte durch dry.gifsleep.gif Im nachhinein hätte ich für das Geld auch 2. vernünpftige Schraubendreher von Wera oder Wiha bekommen... whistling.gif

Welche Schraubendreher favorisiert ihr? Was habt ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern gemacht?

wave.gif

Flo

2009/08/post-6467-1249210157_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, ich habe alle möglichen Marken. laugh.gif

Mir ist es eigentlich wichtig das sie ein "Schlupf-freies Blatt haben, und handgerechten Griff.
Bahco, Stanley, Craftsman, Proto usw whistling.gif
Nur nix von Snap-On (zu teuer)

Habe sogar noch meinen alten (40 Jahre) Wiha Satz, mit Holzgriff, Hex (Sechskant) Lederkappe und durchgehenden Stahl (Shank?) wo man dann auch mal mitn Hammer drauf hauen kann. kreisch.gif
Passende Satz Hämmer von Rotband gleich mit bei und ein Satz Gedore Ringschlüssel als sie noch Qualität waren. laugh.gif

Beides natülich Nagelneu in 68. ph34r.gif

Was ich interessant finde das die Dinger früher Schraubenzieher hiessen und jetzt Dreher... eusa_think.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben
Da bin ich überfragt... Der hat mir das so erklärt eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...