Maxi 3341 5 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hallo,Ich habe Folgendes Problem und zwar wollte ich den Greifer abmachen und einen anderen Löffel montieren. Ich war jetzt jedoch soweit und die Schläuche gingen nicht ab weil sie voll unter Druck waren. Wie bekomme ich sie Drucklos? Bei anderen Minibaggern gibt es ja z.B. einen Kopf den drückt man dann sind sie Drucklos. Kann mir da jemand weiter helfen? Natürlich war wieder keine Bediehungsanleitung in dem Gerät und da ich ja auch schon einige Erfahrung mit Baumaschinen sprich sehr viel mit Mobielbaggern und Minibagger habe kann ich mir nicht vorstellen das, dass so kompliziert sein soll. Schonmal danke im vorraus.Grüße der Maxi. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Bagger Abstellen - zündung anstellen und die Knöpfe bzw Hebel für den Greifer drücken . Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Genau das hab ich ja gemacht erst kam immer so ein Geräusch und dann nicht mehr allerindings standen die Schläuche dann immer noch unter druch.Grüße der Maxi Zitieren
kleener fabi 0 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Bagger anmachen, den Arm bisschen anheben das der Greifer in der Luft ist. Ausmachen, dann Zündung anmachen, Knöpfe für den Greifer drücken und dann nochmal versuchen die schläuche abzumachen. Da vllt. Druck durch das Abstellen auf den Greifer bzw. dann den Zylinder war So hatte ich es schonmal beim Sortiergreifer am Mobilbagger Gruß Fabian Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Hallo,muss ich wenn ich einen Greifer an meinem Bagger abmache den immer hinlegen? Ich stelle ihn immer ab und lege ihn nich hin mir sagte jetzt nur ein Kolege den müsste mann immer unbedingt hinlegen was is nun richtig oder besser?Danke schonmal im Vorraus.Grüße der Maxi. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.