cat_325 0 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Also da muss ich dir leider wiedersprechen.Der Bagger der ausbrannte war ein Mobilbagger, glaube ein alter Atlas, hab die Bilder gesehn.Die beiden Kettenbagger 932,922 wurden ja wie auf deinen Bildern zu sehen noch versteigert,... Lustig ist, man sieht heute noch überall VW Bussle in der Bosch typischen lackierung rumfahren, bloss halt leider nicht mehr für diese Firma... Zitieren
ralfs 21 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Also da muss ich dir leider wiedersprechen.Der Bagger der ausbrannte war ein Mobilbagger, glaube ein alter Atlas, hab die Bilder gesehn.Die beiden Kettenbagger 932,922 wurden ja wie auf deinen Bildern zu sehen noch versteigert,... Lustig ist, man sieht heute noch überall VW Bussle in der Bosch typischen lackierung rumfahren, bloss halt leider nicht mehr für diese Firma......zum Beispiel der Werkstattwagen der jetzt immer noch beim Feess unterwegs ist.Unglaublich, dass diese Fa. aufgeben mußte. Anfang der neunziger als ich noch bei W. Diehl arbeitete, hatte ich oft mit den Fahrern von Bosch zu tun. Die waren alle voll O.K. (...oder sind es noch)! Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 hey kann mir jemand scgen an welche firma der R 932 gagangen ist ?????ich wüsste nämlich ne firma (Hanna) aus ehingen -Stetten die so nen braunen R932 besitzt und auch noch in Betrieb hatt !!!!! ist das der ???????????? oder nur n Zufall ? Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 bei uns in der Firma turnen auch noch welche rum die beim Bosch waren .....muss die mal auf Fotos anhauen Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wo in Nürtingen waren die genau, beziehungsweise was ist da jetzt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.