Watermaster01 9 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2005 Bild 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 scheint ja auch bischen was grösseres gewesen zu sein, dies firma.wieviele leute hatte dir firma ca??was war hauptsächliches tätigkeitsfeld???mfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat_325 0 Geschrieben 14. Januar 2005 Share Geschrieben 14. Januar 2005 Sach ma andi, warum fragst des net mich???Komm doch von da.Die Firma war eigentlich ausschliesslich im Strassenbau, vor allem im innerstädtischen, wie zb jahresakkord tätig.Die ganzen Liebherr, (wenn ich mich richtig erinnere 932 und 922 ) kamen ganz zum schluss, als man eh schon vom ende der firma munkelte. (dubios, nicht... )Schade ist es sicherlich, war ein traditionsunternehmen, waren nette leute dort. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2005 Servus Andy,der Bosch war nicht klein. In Spitzenzeiten waren dort weit über 100 Leute beschäftigt dazu gehörte auch noch der Hochbau. Später in den 70zigern viel der Hochbau weg und man blieb beim Tiefbau. Wie Cat schon schrieb sehr viel Straßenbau (hatten super Schwarzkolonnen :bagger:die auch für andere Firmen tätig waren ) Baulandumlegung, Großer Jahresakkord bei Komunen (Straßensanierung, Gas-Wasserleitungsbau u.s.w.) und Versorgungsunternehmen.Leider waren wie gesagt die Bücher voll aber Missmanagment tut nie gut MfGUwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2005 Jau der 922 und der 932 kammen erst ein paar Jahre vor dem Aus. Ein 922 oder wars der 932 brannte ab nachdem der Fahrer in einer Hochspannungsleitung hängen blieb (leider Tödlich) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.