Watermaster01 9 Geschrieben 23. Dezember 2004 Share Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo Leute,wer von Euch kennt noch die Firma Jakob Bosch und Söhne aus Nürtingen und hat Bilder davon. Leider wurde die Firma 1997 nach Zahlungsunfähigkeit versteigert obwohl Auftragslage und Wille da war(Missmanagment). Ich bin seit ich laufen konnte auf dem Hof der Firma ein und ausgegangen bzw. damit aufgewachsen da ich in der Nachbarschaft wohnte. MfGUwe bearbeitet 28. Juni 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dingemann 23 Geschrieben 23. Dezember 2004 Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Nürtingen? Kommt da nicht Harald Schmidt her (läuft gerade)? Vielleicht hat er welche? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 24. Dezember 2004 Jau richtig da kommt der Harald her!War auch schon in sein alten Haus da seine Mum noch dort wohnt/wohnte zum Gaszählerwechseln.MfGUwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 27. Dezember 2004 Share Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Leute,wer von Euch kennt noch die Firma Jakob Bosch und Söhne aus Nürtingen und hat Bilder davon.Hänn die net so'n Haufa alde Maschine g'hätt zom reschtauriere? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2005 Jepp ein paar "Ältere" Maschinche standen da rum, einige Liebhaber hätten sich die Finger dannach geleckt Habe noch Bilder in einem Auktionsprospekt gefunden hier Auszüge davon MfGUwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.