Spezi 0 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 von einem lehrling aus meiner Klasse hab ich die absolute Wunderwaffe in der Ankerbohrtechnik gezeigt bekommen. Sein Lehrbetrieb hat eine BG 9 von Bauer so umgebaut das sie damit ihre Verankerungen bohren können.Die vorteile liegen ja praktisch auf der hand da eine BG 9 gegenüber z.B. einer Klemm KR 806-4 größere Vorschub- und Zugkräfte hat. Damit schaffen sie , so seine Angaben mehr Bohrmeter am Tag als mit einem Standart Ankerbohrgerät. Im Spezialtiefbau ist halt krativität gefragt...........die bilder dieses schönen Geräts kann ich euch erst anfang Februar rein stellen.........leider.... Zitieren
Gast Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 von einem lehrling aus meiner Klasse hab ich die absolute Wunderwaffe in der Ankerbohrtechnik gezeigt bekommen. Sein Lehrbetrieb hat eine BG 9 von Bauer so umgebaut das sie damit ihre Verankerungen bohren können.Die vorteile liegen ja praktisch auf der hand da eine BG 9 gegenüber z.B. einer Klemm KR 806-4 größere Vorschub- und Zugkräfte hat. Damit schaffen sie , so seine Angaben mehr Bohrmeter am Tag als mit einem Standart Ankerbohrgerät. Im Spezialtiefbau ist halt krativität gefragt...........die bilder dieses schönen Geräts kann ich euch erst anfang Februar rein stellen.........leider....Hi JanIst das Trägergerät der BG9 etwa ein O&K? wenn ja dann kenn ich das aufgebohrte Monster Zitieren
Spezi 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 das kann ich dir net sagen aber es stammt von der Frima Gollwitzer und 2war/ist auf einer BB in Leipzig.......... Zitieren
Gast Tom Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 das kann ich dir net sagen aber es stammt von der Frima Gollwitzer und 2war/ist auf einer BB in Leipzig..........Ach soo von Gollwitzer ist die BG 9,hatte angenommen die Giftspritze von Bauer wäre es, na denn iss alles klar. wie gesagt falls Fotos vorhanden sind............ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.