Gast matthias-w. Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 Hey Longfront,super Zeichnungen!!! Respekt! Du solltest später besser Grafiker oder ähnliches von Beruf werden Würde mich freuen wenn du mal einen m318c von CAT Zeichnen würdest LGDennisJau würde mich auch freuen , ich kann dir auch fotos vom m318c geben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast weserhütte14 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 Hey LongfrontIch würd mich Freuen wenn du vielleicht mal einen Weserhütte HW70 R machst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Medic 0 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Medic,wie lange hast den für den gebraucht???Puh, waren so 2 Stunden glaub ich.Gruß,Medic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Roadmaker 2 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) UOH... mein Bruder küßt die Muse.....Mein Gott, der kann malen wie ein Künstler...RRRRRRRRRESPEKT Schätze mal in max. 2 Std. ist der m318c fertig.... WETTEN?? bearbeitet 28. Januar 2005 von Roadmaker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Medic 0 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Hehe....Wette verloren würd ich sagen...Hier isser:Vorlage war dieser hier:Bild von der Zeppelin-WebseiteGruß,Medic bearbeitet 28. Januar 2005 von Medic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.