simse 2 Geschrieben 27. Januar 2005 Share Geschrieben 27. Januar 2005 hallole super zeichnungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!na was für ne frage her mit den bildern.ciao simse mach weiter so Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 Ich habe jetzt die (groben) Umrisse für das Raupenfahrwerk sowie die entgültige Form des Löffelstiels zu Papier gebracht.Wahrscheinlich bekommt der Bagger eine Betonschere als Anbaugerät... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 So, jetzt hat der Bagger die entgültige Form. Mit dem Anbaugerät bin ich mir noch nicht sicher... , bis lang ist nur eine SW mit Adappterplatte angebaut.Jetzt kommt der Hintergrund und zum Schluss kommt die Farbe... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 WOW sieht ja richtig original getreu aus mach weiter so Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Januar 2005 Share Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Hey Longfront,super Zeichnungen!!! Respekt! Du solltest später besser Grafiker oder ähnliches von Beruf werden Würde mich freuen wenn du mal einen m318c von CAT Zeichnen würdest LGDennis bearbeitet 28. Januar 2005 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.