Holger 1 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Als nächstes hab ich nen Akerman H25 und nen Demag H55 geplant. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hab den Demag zuerst gezeichnet. Unser LKW-Stefan wird sich freuen... .Den Bagger hab ich beim Geburtstag von meinem Opa gezeichnet, 's war stinklangweilig... . Der Bagger ist noch nicht ganz fertig, ich werd ihn morgen reinstellen . Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nun ja, das mit dem Demag wurd wohl nichts .Aber mich hat mal wieder die Muße geküsst und aus meiner Feder ist ein Liebherr R 954 gekommen...@ Holger: Als nächstes kommt dein Akerman, versprochen .Hier der Liebherr : Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich hab mit dem Akerman H 25 angefangen und mich entschlossen, auch mal Bilder von der Entstehung des Baggers zu zeigen... Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Und ein weiterer Fortschritt.Ich denke, dass ich mit dem Bagger bis Sonntag fertig werd.Wenn's euch interressiert, dokumentiere ich die Gestaltung des Bildes in den einzelnen Schritten bis zum Schluss... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.