Gast Zaxis Fritz Geschrieben 22. Dezember 2011 Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Super Zeichnungen,Fritz. Da wird sich jemand freuen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maxi 3341 5 Geschrieben 22. Dezember 2011 Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen!Damit hier wiedermal was neues zu sehen ist, zeig ich euch, was gerade gestern Abend fertig geworden ist, um an Weihnachten Kinderherzen zu erfreuen!Ein Liebherr R984B, der in einem österreichischen Steinbruch arbeitet:Und hier noch 2 Cat- Planierraupen: Einmal die D9L und einmal die D11R CD.Hoffe, sie gefallen euch! Super Zeichnung wie ich finde,echt Klasse gemacht Grüße der Maxi. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfritz 40 Geschrieben 26. Januar 2012 Share Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen!Dankeschön ihr 2! Hier mal ein schon "etwas" älteres Bild von mir. Ist 20 Jahre her, da war ich ca. 6 Jahre alt.Dementsprechend schauts auch aus... Tante Edit sagt, ich hab noch eins gefunden: bearbeitet 26. Januar 2012 von Baggerfritz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfritz 40 Geschrieben 30. Januar 2012 Share Geschrieben 30. Januar 2012 So, diesmal hab ich wieder etwas aktuelleres... Ist aus dem Jahr 2008, was es ist, sollte ja erkennbar sein! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 29. August 2012 Share Geschrieben 29. August 2012 Respekt Fritz. Deine Zeichnungen sind einfach nur Hammer!!MFG CAT BAGGER 98 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.