Gast longfront 321 Geschrieben 29. Dezember 2004 Share Geschrieben 29. Dezember 2004 Dann muss ich den Titel des Themas ändern...erledigt.Ich freue mich über weitere Konkurenten...ähh Interessenten Noch ne bescheidene Frage, was ist die IGHB? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerdennis 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Share Geschrieben 29. Dezember 2004 Inetressengemeinschaft Historische Baumaschinen e.v. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 So, mein LIEBHERR LTC 1055 ist fertig. Ich hab zwei Tage à 4 Stunden dafür gebraucht. Und bin mit dem Ergebnis zufrieden... Hier das Bild: (Vielleicht mach ich ihn noch farbig ) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 Respekt Longfront Das könnte fast ne Entwurfsskizze von Liebherringenieuren direkt sein, sei stolz drauf ist echt Klasse MfGUwePs und als nächstes Bittä nen Demag Kran Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Dezember 2004 Share Geschrieben 30. Dezember 2004 Als nächstes hab ich nen Akerman H25 und nen Demag H55 geplant. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.