Caterpillar Maxi 924 Geschrieben 14. November 2006 Share Geschrieben 14. November 2006 Hier mal meine zeichnungen !!Ein Cat 330cl und ein cat 320cl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterpillar Maxi 924 Geschrieben 14. November 2006 Share Geschrieben 14. November 2006 ,330cl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kai 2 Geschrieben 21. Dezember 2006 Share Geschrieben 21. Dezember 2006 Hab hier auch noch was... Hatte heute Langeweile in der Schule. Weihnachts-(feier)rumsitzen. Da wurde kurzerhand mit vorhandenen Mitteln "gekritzelt". Nur schon mal angemerkt: Ja, die Verstrebungen sind nicht genau, und auch die "Länge" des Auslegeranlenkstückes ist nicht korrekt, aber das war mir auch schnurz. Ne Vorlage hatte ich nicht, eben nur das Nötigste - einen Bleistift und ein Radiergummi. War im Grunde nur Zeitvertreib. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 15. Mai 2008 Share Geschrieben 15. Mai 2008 Habe mich auch mal an einener 3D Version gewagt. Der kran soll ein Liebherr HC Kran sein. Mfg.Sascha Ps. Super zeichnungen sind das hier. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfritz 40 Geschrieben 16. Mai 2008 Share Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo zusammen!So, dann werd ich auch mal was zum Thema beitragen!Kann euch folgende Bilder anbieten:1. Demag AC700, im Prangl- Look2. Bauer BG40 auf Liebherr R 964, wie wir sie in der Firma habenIch hoffe, die Bilder gefallen euch! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.