Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Zeichnungen von Baumaschinen

Gast longfront 321

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast matthias-w.

HI
Habe mich auch mal versucht , und den Scania 144 von Tony H. (LKW von Autokrane Schares)nach zu malen.
Ist mir nicht so ganz perfekt gelungen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem blush.gif
Durch das Scannen is das bild noch schlechter geworden , alle farben sind blass... sad.gif
Da muss ich glaube ich doch lieber ein foto machen. Deswegen habei ch das Bild nun auch so klein reingestellt , wiel es sosnt noch schlimemr aussieht.

gruß Matze

2005/07/post-480-1120401773.jpg

bearbeitet von matthias-w.

• 2 weeks later...

Hallo zusammen!

Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat (von wegen "muß nur noch schnell scannen"...).

Habe auch bisher nur ein einziges Bild von mehreren gefunden. Gemalt mit etwa 13 Jahren, lang ist's her...

@Börni: bekomme ich denn jetzt noch einen Henschel? Meine anderen Bilder finde ich noch und werde sie dann auch einstellen...müßten auch Baumaschinen dabei sein, allerdings alle mit Henschel-Stern auf der Nase...

HS_12_HAKV_Gem_lde_ca_1965.jpg

• 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...