Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Dann habe ich noch ein 2D-Bild eines alten Potain Untendrehers, dessen Laufkatze auf dem teleskpoierbaren Ausleger entlangläuft. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Weiter habe ich noch ein 2D-Bild von einem LKW mit Holzverladekran, sollte ein DAF sein, glaube ich. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Zum Schluss habe ich och zwei Bilder von ganzen Stadtvierteln für euch, natürlich gibt es auch Bautsellen zu sehen...man muss nur etwas besser hinschaun Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Und zum Schluss kommt noch das zweite Bild, es ist leider etwas zerknautscht In diesem Thread ist noch eine Skizze eines Liebherr R 994 in der Hochlöffelversion zu finden. Und hiermit schließe ich das Thema für mich ab. *lg* Börni bearbeitet 1. Juli 2005 von longfront 321 Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Börni! ABSCHLIESSEN????? Das ist ungerecht, das darf nicht wahr sein! Habe gerade das Thema entdeckt, alles angesehen...und immer gedacht: so, gleich bin ich dran!!! Aber erst alle Seiten bis zu Ende...und dann das!!! Ich wünsche mir einen HENSCHEL-Lkw, am liebsten meinen grünen (siehe Bilder unter "Oldtimer-Veranstaltungen, Geilenkirchen 2005")....Als Dank scanne ich dann auch meine Jugendbilder und stell die hier rein...allerdings meist Phantasie-Baumaschinen, und alle hatten den wunderschönen HENSCHEL-Stern auf der Nase...ich hoffe, bis bald! Beste Grüße Andreas PS das Schwierigste ist das freie perspektivische Konstruieren ohne Vorlage...da bist Du wirklich perfekt!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.