Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Gast longfront 321
Geschrieben

Dann habe ich noch ein 2D-Bild eines alten Potain Untendrehers, dessen Laufkatze auf dem teleskpoierbaren Ausleger entlangläuft.

2005/07/post-368-1120222960_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Geschrieben

Weiter habe ich noch ein 2D-Bild von einem LKW mit Holzverladekran, sollte ein DAF sein, glaube ich.

2005/07/post-368-1120223070_thumb.jpg

Gast longfront 321
Geschrieben

Zum Schluss habe ich och zwei Bilder von ganzen Stadtvierteln für euch, natürlich gibt es auch Bautsellen zu sehen...man muss nur etwas besser hinschaun tongue.gif

2005/07/post-368-1120223330_thumb.jpg

Gast longfront 321
Geschrieben (bearbeitet)

Und zum Schluss kommt noch das zweite Bild, es ist leider etwas zerknautscht tongue.gif

Stadt2.jpg

In diesem Thread ist noch eine Skizze eines Liebherr R 994 in der Hochlöffelversion zu finden. dry.gif

Und hiermit schließe ich das Thema für mich ab. sleep.gif

*lg* Börni top.gif bearbeitet von longfront 321
Geschrieben
Hallo Börni!

ABSCHLIESSEN????? Das ist ungerecht, das darf nicht wahr sein! Habe gerade das Thema entdeckt, alles angesehen...und immer gedacht: so, gleich bin ich dran!!! Aber erst alle Seiten bis zu Ende...und dann das!!!

Ich wünsche mir einen HENSCHEL-Lkw, am liebsten meinen grünen (siehe Bilder unter "Oldtimer-Veranstaltungen, Geilenkirchen 2005")....

Als Dank scanne ich dann auch meine Jugendbilder und stell die hier rein...allerdings meist Phantasie-Baumaschinen, und alle hatten den wunderschönen HENSCHEL-Stern auf der Nase...

ich hoffe, bis bald!

Beste Grüße

Andreas

PS das Schwierigste ist das freie perspektivische Konstruieren ohne Vorlage...da bist Du wirklich perfekt!!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...