Ruston 1 Geschrieben 12. Mai 2005 Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) ...Le Tourneau - ich sag nur: Ein Prachtskonstrukteur !!! Gewusst habe ich von den 'Big Diggern', 'Tree Crushern', sonstigen 'Tatzelwürmern' und Riesenmonstern damals wirklich noch nichts. bearbeitet 12. Mai 2005 von Ruston Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juni 2005 Share Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo,nach einer kleinen Kreativitätspause hab ich heut mal wieder was für dieses Thema...Leider bin ich nicht mehr rechtzeitig aus dem Haus gekommen, um den Demag AC 200-1 von Colonia ganz aufs Blatt zu bringen... Der Herr im Fenster hat aber ein paar Pics gemacht Ich hoffe, es gefällt euch.Ach übrigens, wo sind denn die anderen Zeichner??? Da gabs doch mal mehr, oder? *lg* Börni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Menck1990 Geschrieben 2. Juni 2005 Share Geschrieben 2. Juni 2005 Ich zeichne auch manchmal allerdings meistens nich 3-D,ohne Farbe und ohne Hintergrund.Ich lege dabei Wert auf Genauigkeit und Veranschaulichkeit und nicht darauf dass es ein Kunstwerk wird.Wenn Intresse besteht kann ich mal ein paar Bilder reinstellen (sind über Hundert).Manchmal arbeite ich auch an Eigenentwürfen.Gibt es auch von euch Eigenentwürfe?Gruß Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 7. Juni 2005 Share Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo,gut, dass es Freistunden gibt Ich hab mal ein bisschen experimentiert, was anders ist mir nicht eingefallen."Der Kübel muss zurück!""Warum das?" "Der Beton is viel zu dünnflüssig, also zieh hoch!" Wo sind die anderen Zeichner geblieben???*lg* Börni bearbeitet 7. Juni 2005 von longfront 321 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juli 2005 Share Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo,ich habe hier noch ein paar alte Bilder gefunden und eingescannt.Bei den ersten beiden handelt es sich um zwei TDK's;der eine ist ein Zeppelin/ BKT Obendreher ohne Spitze, der andere ist ein Wolff WK 71 Sl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.