FatCatGotHot 16 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hey Ruston,dein Material gefällt mir-ein enthusiastisch erhabener Daumen meinerseits. Bin sehr von deinem Ideenreichtum begeistert. wenn du noch ein paar Sachen findest, würde ich mich über ein Veröffentlichung hier bei uns sehr freuen! der Male-Max@ Svenblc: Ja, genau, mach das! Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) @ Male Max: Bitteschön bearbeitet 12. Mai 2005 von Ruston Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Coool! Was ist das eigentlich füt ein Vehikel zwei Bilder unter dem Menzi Muck, ein Bergefahrzeug für harvarierte Muldenkipper? Ich hoffe mal, Du kannst Dich da noch dran erinnern, nach 25 Jahren! Hast Du eigentlich auch Bulldozer gemalt?Also, ich freu mich auf mehr!Gruß, Max Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Max.;-)) Das war eine 'Fantasie-Entwicklung' von mir... eine schwere Zugmaschine konnte an diverse 'Anbauten' gekoppelt werden. Pneulader, Wassertank, Mulde, Tieflader, Walze, etc - das ganze hat ja dann tatsächlich bie den 'kleinen' stattgefunden und ist heute überall anzutreffen. Was Du hier siehst ist die Zugmaschine/Prime Mover der vom 'Revisionsfahrzeug' in die Werstatt- oder an ein anderes Arbeitsgrät 'geschleppt' und gekoppelt wird. Die Dinger habe ich spasseshalber 'Oyster' genannt und sie sind im vorteilhaften Euclid-Grün lackiert. Bald kommen noch mehr. (Dozer und Seilbagger werden auch folgen)GrussRuston--- bearbeitet 12. Mai 2005 von Ruston Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hey, dass erinnert mich doch schwer an leTourneau, als er mit seinen Einachstraktoren angefangen hat! vom eigentlichen Grundgerät, der Scraperzugmaschine, gab es dann noch Varianten, wie z.Bsp. Kran, Zementmischer, Felsmulde, Transporter für Fertighäuser etc. Wenn Du eine geländegängige Maschine brauchtest, die Dir keiner bieten konnte gab es die Hälfte schon mal fertig bei ihm!Wasserwagen und Tieflader gibt es mit Scraper Triebköpfen bis heute. Schniekes Konzept! Nen schönen Abend an alle,Max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.