Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

vor fast 25 Jahren entstanden diese Zeichnungen von mir aus dem Gedächtnis, also keine 1:1 Abbilder mit zuviel Detailreichtum erwarten.
Just for Fun !
Gruss

Ruston

AllterrainCraneWEB.jpg

Gradall.jpg

CanalExcavator.jpg

... bearbeitet von Ruston

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Geschrieben
wave.gif Hallo...

...Ruston: Na, dass is mal was anderes...ein Schaufelradbagger in türkis wink.gif
Nicht schlecht shades.gif

Hier mal ein Versuch, ein Bauer BG 9 auf einem Liebherr R 934 Trägergerät hinzubekommen.

Drehbohrgeräte sind nicht gerade meine Spezialität, also habe ich hier auch meiner Fantasie freien Lauf gelassen. rolleyes.gif

Die Perspektive benutze ich auch selten dry.gif , aber so schlecht kanns ja net sein. sleep.gif

Ich hoffe euch, und vor allem dir, bauer-man, gefällt das Bild.

Voilà...

Liebherr5.jpg

Für das Bild habe ich nicht sehr lange gebraucht, überraschend schnell ging mir das von der Hand. Ich schätze mal, ne gute Stunde. eusa_think.gif

*lg* Börni top.gif
Gast Liebherr-Fanat
Geschrieben (bearbeitet)
Also für deine(Longfront 321) Bilder und all die Bilder der anderen die den Mut fanden hier ihre "Kunstwerke" zu zeigen hier mal von meiner Seite aus ein großes Lob für eure gelungenen Bilder top.gif top.gif top.gif top.gif bearbeitet von Liebherr-Fanat
Gast svenlbc
Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen klatsch.gif kreisch.gif
Hab auch mal eine Weile so was gemacht, müsste die Pics aber erst wieder rauskramen und einscannen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...