Gast longfront 321 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Hallo,ich habe mal wieder einen Geburtstagswunsch erfüllt.Es handelt sich um einen Liebherr A 900 mit seitlich verstellbarem Ausleger.Der Bagger steht auf einem Hochplateau im Gebirge.Hier ist das Bild,*lg* Börni bearbeitet 26. April 2005 von longfront 321 Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Soooo... Dennis, ich glaube du hast dir einen Menck DN 2 (?) gewünscht... Ich hoffe, das entspricht deiner Vorstellung... Voilà... ←ja,der entspricht meiner vorstellung Zitieren
Gast bauer-man Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 :bagger Hallo Longfront ,Schoene Zeichnungen ! Wuerde mich super ueber ein Portraet von"Bauer BG 9 " oder einem anderen Drehbohrgeraet freuen , Gruss ,Rainer . Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo......wird mal wieder Zeit, was zu posten. Nach 10 Tagen in Frankreich habe ich wieder Zeit gefunden, was zu zeichnen.@bauer-man Ich werds mir merken... Ich habe heute zwei Bilder für euch. Auf dem ersten ist eine Co-Produktion zwischen mir und meinem Vater zu sehen; der Bagger ist mir nicht gut gelungen, daher habe ich kurzerhand meinen Vater den Hintergrund zeichnen lassen.Es lebe die Faulheit... Es handelt sich um einen A 900 mit seitlich verstellbarem Ausleger. Das "richtige" Exemplar seht ihr weiter oben... Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ...und mein neuester Streich ist ein farbenfroher Liebherr HS 873 HD mit Schleppschaufel.Der Bagger wird zum Kiesbaggern (wie sollte es anders sein ) eingesetzt.Schönen Abend,*lg* Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.