Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Geschrieben

Also, der weiße Untergrund erweckt tatsächlich den Eindruck, als würde die Raupe Schnee vor sich herschieben...eine durchaus gut gelungene Zeichnung... top.gif

Ich hab heut auch mal wieder was aufs Papier gebracht:

Es handelt sich um eine große Abbruchbaustelle. Im Vordergrund arbeitet ein Cat 375B mit spezieller Abbruchausrüstung, dahinter ist ein Cat 330C mit Sortierarbeiten beschäftigt. Bei dem grünen Bagger im Hintergrund handelt es sich um den Cat 385 der Firma Beelen Sloopwerken. Aufgrund der Rampe für den Cat 375 ist nur der grüne Ausleger zu sehen.

Zu eurer Information: Ich habe keine der Maschinen je zu Gesicht bekommen; sie sind aus Erinnerungen an Fotos etnstanden, die hier im Forum zu finden sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist das Bild top.gif

2005/03/post-368-1111867255_thumb.jpg

• 3 weeks later...
Geschrieben

so, hier is noch was aus der schulzeit - das war in der 11. Klasse, da hab ich mal nen füller gefunden und im Deutschunterrricht ausprobiert. Bitte nich so ganz ernst nehmen. wink.gif

2005/04/post-711-1113565935_thumb.jpg

Geschrieben
Obergeil!
Hast Du mehr davon?

/H

Naja, son büschen Material habbich schon noch da... werd ab und an mal was einstellen. Ich würde ein eigenes Forum dzu aber sehr begrüßen!

Gruß, der Male-Max

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...