Holger 1 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Den Vordergrund brauchst Du nicht, er schiebt Schnee ... Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Also, der weiße Untergrund erweckt tatsächlich den Eindruck, als würde die Raupe Schnee vor sich herschieben...eine durchaus gut gelungene Zeichnung... Ich hab heut auch mal wieder was aufs Papier gebracht:Es handelt sich um eine große Abbruchbaustelle. Im Vordergrund arbeitet ein Cat 375B mit spezieller Abbruchausrüstung, dahinter ist ein Cat 330C mit Sortierarbeiten beschäftigt. Bei dem grünen Bagger im Hintergrund handelt es sich um den Cat 385 der Firma Beelen Sloopwerken. Aufgrund der Rampe für den Cat 375 ist nur der grüne Ausleger zu sehen.Zu eurer Information: Ich habe keine der Maschinen je zu Gesicht bekommen; sie sind aus Erinnerungen an Fotos etnstanden, die hier im Forum zu finden sind.Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist das Bild Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 so, hier is noch was aus der schulzeit - das war in der 11. Klasse, da hab ich mal nen füller gefunden und im Deutschunterrricht ausprobiert. Bitte nich so ganz ernst nehmen. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Obergeil!Hast Du mehr davon?/H Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Obergeil!Hast Du mehr davon?/H←Naja, son büschen Material habbich schon noch da... werd ab und an mal was einstellen. Ich würde ein eigenes Forum dzu aber sehr begrüßen!Gruß, der Male-Max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.