Gast longfront 321 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich kann das hier unendlich weiterführen (und werde das auch tun!).Baumaschinen zum zeichnen gibts ja genügend...Und ich hock net den ganzen Tag vor der Glotze (was Mama freut), und ihr habt hier was, worüber ihr staunen könnt (was die User freut)... Was laber ich eigentlich hier rum Aber ich würd mich auch über Zeichnungen von anderen Usern freuen Zitieren
Holger 1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hm, malen kann ich nicht Aber wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über eine Zeichnung von einem Åkerman H25 freuen. Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich kann euch auch mal meine Zeichnungen zeigen,die sind allerdings nur gerade von der Seite und nicht 3D... Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 HAllo Dennis,als her damit . ich kann meine bilder leider nicht zeigen da ich keinen scanner habe und sie auch nicht abfotografieren kann Gruß Dennis Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 HAllo Dennis,als her damit . ich kann meine bilder leider nicht zeigen da ich keinen scanner habe und sie auch nicht abfotografieren kann Gruß Dennisbringe sie nächstes mal zur IGHB mit ,ich bringe auch meine mit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.