Gast longfront 321 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Soooo... Dennis, ich glaube du hast dir einen Menck DN 2 (?) gewünscht... Ich hoffe, das entspricht deiner Vorstellung... Voilà... Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) MoinHier mal mein Erster 3D versuch CAT 906 1 Bild mit nicht os gutem heck, 2bild mit gutem heck aber etwas verspiegelt vornegrüß MatzePS: Opla habe den 2ten vorderreifen vergessen und der arm is zu lang bearbeitet 20. März 2005 von matthias-w. Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) HalloIch habe heute mal ein Liebherr r 924 Compact.Vorlage war das Foto von Kaiser viele grüße Matze bearbeitet 20. März 2005 von matthias-w. Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 So,hier nun mein erster Beitrag zum Thema Zeichnungen: Eine Cat D9H mit 9S-Schild und Kelly-Aufreißer. Das bild entstand nach Foto-Vorlagen, wilk und Peyer sei dank. abgepaust ist nix, alles schön freihand ohne Lineal gezeichnet. Koloriert mit Buntstiften sowie Edding(schönes Gelb!). Da saß ich bis jetzt um die 8 Stunden dran, aber nun halt ichs nicht mehr aus und will es euch zeigen, obwohl der Vordergrund noch fehlt.Gruß, der Max ausm Walzbachtal Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Oh jau... Das sieht verdammt gut aus Respekt würde ich sagen...Mal schauen was die anderen dagegenhalten GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.