Gast longfront 321 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich fühle mich zunächst mal geehrt... Wenn es eine überarbeitete Version gibt werde ich die Bilder noch mal optimieren (schwarzer Scanrand weg...)Und für's Copyright kannst du ja © by Bernhard. Fabritius schreiben.Hast du aber super gemacht !!!*lg* Börni Zitieren
Holger 1 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Oki,Du kannst mir gerne hochauflösende Bilder zuschicken wenn Du möchtest: info@gremminger.deAm besten gleich 12 unterschiedliche und eins für das Deckblatt.Dann mache ich eine neue Version!GrussHolger Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Ich schreib morgen Deutsch-Schulaufgabe... :-) *grummel*Aber am Wochenende werd ich mal alle Bilder einscannen und sie dir als Zip-Datei senden (falls das für dich OK ist). Was meinst du mit "hochauflösend"? Welche Auflösung oder Bildgröße soll ich dir am besten zusenden?Grüße aus Ingolstadt,Börni ;-) bearbeitet 2. März 2005 von longfront 321 Zitieren
Holger 1 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Kopf hoch! Wirste überstehen!Scan sie einfach in guter Qualität ein und schick sie mir ... alle in einer ZIP-Datei oder als einzelne Bildern. bearbeitet 5. März 2005 von Holger Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @ Holger: Ich bin dabei, die Bilder nach und nach einzuscannen. Schule, mehr sag ich net... :bagger3: So, aber ich hab auch ein neues Bild...(gut, dass es Musikstunden gibt ).Es ist eine Skizze eines Cat M 318 C . Das, was ihr hier seht, ist das vollendete Bild. Warum denn auch immer mit Baustelle im Hintergrund oder in Farbe ???Ich hoffe, euch gefällts trotzdem .*lg* Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.