Yannick 13 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Vor der Birne ist ja ein Treckerreifen Yannick Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Besser ein Reifen als kein Reifen... Wozu ist der Reifen gedacht? Soll er den Ausleger entlasten? Ich kenne mich im Fachbereich nicht wirklich aus... @ shan: Das Bild wurde mit Fi´lzstiften angefertigt , stimmts?Die Ruine gefällt mir gut Wie lange hast du für das Bild gebraucht? Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Der Reifen federt die Stöße ab.Yannick Zitieren
shan 5 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Der Reifen im Seil ist natuerlich Bloedsinn. was ich damals vor ca ueber 30 Jahren, als ich das Bi;ld gemacht habe noch nicht gewusst habe. Ich habe es halt so gemalt wie ich es in von der Baustelle in Erinnerung hatte. Wie lange ich dafuer gebraucht habe weiss ich heute leider nicht mehr... die Geduld dafuer haette ich heute sowieso nicht mehr... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.