Gast longfront 321 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Klar ist das möglich.Ich setz dich auf die "Warteliste", da fünf andere Bilder vor deinem fertig werden wollen.Hoffe, du nimmst es mir nicht übel , aber hexen kann ich auch nicht.Also an alle, die sich (ein) Bild(er) wünschen: Ich bitte euch um etwas Geduld, da ich die auf Wünsche aller User eingehen will. Diejenigen, die sich zuerst melden,bekommen auch zuerst ihre Bilder.Und wenn ihr's gar nicht erwarten könnt, wndet euch an Medic. Ich hab gehört, dass er auch ganz gut zeichnen soll... Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 matthias-w., Ich hab was für dich... Atlas 1404 M wunder schön Sauber , mach weiter so , und danke Zitieren
Gast Philou Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo mein Lieber!Erst mal:Glückwunsch Saubere Zeichnungen!Noch zwei oder drei Monate und mein Biegebalken-Ausleger von Liebherr wird fertig sein!Werde dann Fotos hier rein stellen.Aber vorerst: Geduld!Bin noch am Bauen vom Ausleger!Philou Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 So, drei neue Zeichnungen.Bild 1: Cat M 318 Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Bild 2: Cat M 318 vor Alpenkulisse... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.