Medic 0 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Das ist ja auch eine technische Zeichnung..Da sind Lineale und andere Hilfsmittel erlaubt Sonst sind sie wohl schwer zu realisieren Gruß,Medic Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Das ist ja auch eine technische Zeichnung..[...]Tatsache. Was anderes kann ich auch nicht. Ohne Lineal und Reißschiene fehlt mir irgendwie der Halt beim Zeichnen.Schon früher habe ich irgendwelche Weltraumstädte und Minen auf fremden Planeten gezeichnet, alles mit Lineal und Schablone. Das Freihandzeichnen überlasse ich lieber denen, die das wirklich können.Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Kein Kommentar, da war ich vielleicht 8 oder 9 Jahre und als Vorage diente mir der M500H von Siku nachdem ich ihn ein wenig geändert hab und CAT Logos drauf gemacht hab! Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hehhe... komm hör auf.. 8 oder 9 Jahre alt...Der ist Dir frisch von der Hand gegangen... Gib es zu Andreas Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Nein echt da war ich so alt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.