Gast longfront 321 Geschrieben 24. Dezember 2004 Share Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich könnt auch ein paar Wünsche erfüllen .Ihr sagt mir, was ihr gern für'n Bild hättet und ich versuch, die Maschine nach bestem Wissen und Gewissen auf's Papier zu bringen.Die fertige Zeichnung stell ich unter diesem Thema ins Netz.Aber vergesst dabei nicht: Gut Ding will Weile haben! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobias 0 Geschrieben 24. Dezember 2004 Share Geschrieben 24. Dezember 2004 wenn du mal lust hättest könntest du ja mal nen LTM 1160/2 ZeichnenDeine Bilder sehen echt klasse aus, würde ich nicht hinkriegen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 24. Dezember 2004 Share Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Du meinst doch nen Liebherr LTM 1060/2, oder nicht ?Nach Weihnachten werd ich mich mal ranwagen. Möchtest du den von ner speziellen Firma, in (so gut es geht) in Liebherr-Gelb oder als Bleistiftzeichnung? bearbeitet 24. Dezember 2004 von longfront 321 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 28. Dezember 2004 Share Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich sitze grad an einem Liebherr LTC 1055...Ich schätz mal, dass ich morgen oder übermorgen damit fertig bin!Dann gibts hier wieder was Neues! Reinschauen lohnt sich Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 28. Dezember 2004 Share Geschrieben 28. Dezember 2004 Also die Bilder sind wirklich nicht schlecht. Der AC155 gefällt mir auch besonders gut. Wenn das hier so weitergeht, dann fertige ich bald auch Zeichnungen an. Nix da zum Fotografieren. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.