Gast matthias-w. Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 oder vielleicht auch an einen ATLAS 1404 MK bilder habe ich genug Den kannste ja mal malen Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @ caterpillaralex: Besser machen Aber es stimmt, von den Proportionen passts net so ganz...aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...und wenn 914 draufsteht, dann isses einer @matthias-w.: Dein Atlas kommt als nächstes! Versprochen Mein neuester Streich: Ein Menck Seilbagger im Abbrucheinsatz (nach einem Wunsch von Maggicat) Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich kann nicht malen, obwohl ich es einmal probiert hab. Ich werde das ergebnis demnächst mal hier einstellen Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 neiiiiiinnnnnnnnn :bagger3: :bagger3: :bagger3: :bagger3: Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich habe auch mal eine Zeichnung. Hat nicht mal jemand gemeint, Lineal sei was für Grobmotoriker? Dann bin ich wohl einer. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.