Gast longfront 321 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Im Sortiergreifer vom 914'er befindet sich das Abbruchwerkzeug für den 934'er...ne Verachtert Betonschere. Jau, das wär ne gute Idee, ich brauch keine Abbruchbaustellen zu fotografieren, ich zeichne mir meine eigenen ! Zitieren
simse 2 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hallo longfront super bild dankeciao simse Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Seit wann ist denn der R914 fast gleich groß wie der R934 Aber sonst sieht es gut aus Gruß Alex Zitieren
nittermann 0 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hi longfront super bild 1000 mal vielen dank für das bild Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Inspiriert mich doch mal einer Meine Muße macht wohl zur Zeit Urlaub Wenn jemand Interresse an Bildern hat, würde ich sie gerne per Post verschicken. Der schicke eine PM mit Bildwunsch und Adresse an mich und er hat dann ein DIN A-4 Bild in seinem Briefkasten.Hat denn jemand ne Idee, was ich als nächstes zeichnen könnte? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.