Gast Menck1990 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Medic: Kannst du aml den DN 2 versuchen? Hier ein paar Links:Bauforum Zitieren
Medic 0 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Menck1990:Momentan sitze ich an den Avataren der MODs..Aber ich behalte den DN 2 im Auge.Ist bestimmt eine Zeichnung wert.Gruß,Medic Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Zum Wasserzeichen möcht ich auch noch einen Komentar abgeben: Ich finde, dass dadurch das Gesamtbild erheblich beeinträchtigt wird. Ich wede davon absehen. Wenn einer von mir Bilder klauen sollt, soll er damit glücklich werden oder auf die Nase fallen. Mit dem schlechten Gewissen, ein Dieb zu sein, kann er sich dann selbst auseinander setzten (da zeigt sich der Neid von denen, die nicht(s) können, aber gerne wollten )Ich appelliere an die Ehrlichkeit aller Leserinnen und Leser!Um zum Thema Zeichnungen zurückzukommen:Mein Akermann hat jetzt Farbe bekommen. Heut Abend ist er ganz fertig. Holger, ich hoffe der gefällt dir... bearbeitet 1. Februar 2005 von longfront 321 Zitieren
Holger 1 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Ich bin mir ganz sicher: er wird toll!!!! Edit: AH! Da isser ja schon! Klasse!Er wurde beim ersten betrachten nicht angezeigt. bearbeitet 1. Februar 2005 von Holger Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo , jau super geworden , mach weiter so Also zu dem thema wasserzeichen finde ich auch das das bild erheblich beeinträchtigt wird bearbeitet 3. Februar 2005 von matthias-w. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.