Gast longfront 321 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich würde das als große Ehre empfinden (und Medic bestimmt auch) * rotwerd * , wenn unsere Bilder in einem Kalender veröffentlicht werden sollten.Wenn sich jemand bereit erklären würde, meinen Segen hat er... @ Holger persönlich: Den Akerman hab ich morgen fertig (Freistunde in der Schule, viel Zeit am Nachmittag... ) Zitieren
Medic 0 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen!!Wie ihr vielleicht festgestellt habt, haben meine Zeichnungennun ein Wasserzeichen und den Bauforum24-Schriftzug.Das hat den speziellen Hintergrund, das wenn man z.B."Zeichnungen Baumaschinen" bei der MSN-Suche eingibt,die ersten 3 Einträge auf dieses Forum linken.Siehe hierIch habe die Bilder für die Gemeinschaft hier gemacht undich habe keine Lust, das irgendein Fuzzi die Bilder klaut unddann irgendwie veröffentlicht oder so...Hat also nichts mit euch zu tun. Falls einer ein Bild haben möchte,kann er mich gerne anschreiben. Gruß,Medic Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich habe die Bilder für die Gemeinschaft hier gemacht undich habe keine Lust, das irgendein Fuzzi die Bilder klaut unddann irgendwie veröffentlicht oder so...Hat also nichts mit euch zu tun. Falls einer ein Bild haben möchte,kann er mich gerne anschreiben. Gruß,MedicSuper gemacht! Werde Dir von meinem Unternehmen auch ein Bild schicken das Du dann gerne für mich ummoggeln kannst.!Gruß Wolfgang Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Medic,kannst du bitte das by medic von den Bildern entfernen??? Da ich finde das dass die bilder nicht gut aussehen lässt. Das motiv ist ja wichtiger wieder Banner.Gruß DennisWar das jetzt böse ??????????? Weil böse hatte ich das nicht gemeint Zitieren
Medic 0 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Baggerdennis:3 Beiträge höher habe ich die Sache beschrieben,warum da jetzt ein Wasserzeichen drauf ist Denke dran... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil War jetzt auch nicht bös gemeint Gruß,Medic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.