nittermann 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Also erst mal ein Fettes Lob an die beiden Zeichner Und dann als nächstes mal ne Frage kann man auch Baumaschinen Wünsche äußern ?Falls ja wäre es Klasse wenn jemand mal den Liebherr 914 zeichnen könnte würde falls einer mal zeit hätte Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Dann kamen schon ein paar Details ...... und irgendwann wurds dreidimensional Meinen derzeitigen Leistungsstand könnt ihr ja hier bewundern... @ nitterman: Wünsche werden gerne angenommen (mir gehen meistens die Ideen aus ) Das einzige Problem (wie bei mir schon oft erwähnt) ist die Zeit... :bagger3: bearbeitet 30. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 WOW! Danke für den Super tollen CATM318C! Respekt!!!! Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 hallo medic danke für die 33-10E schönes bild ne ist leuder net meien das thema baumaschinen ist bei mir nur hobby und leider net mein beruf gruss dieter Zitieren
Holger 1 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hi HolgerDas wär ne Super Idee!!! Jeden Monat ein neues Bild Man msste nur genügend anfertigen... und das ist das geringste Problem Longfront, Medic, was haltet ihr davon?Soll ich mal basteln?Den Kalender könnte man dann als PDF-Datei veröffentlichen .../H Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.