Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @longfront:Die Show wollte ich dir nicht stehlen ;-)Falls das den Anschein erweckt haben sollte...Vorher hab ich alles mögliche gezeichnet..Größtenteils für Freunde oder Verwandte...Zu meinen Meisterwerken zählt eine 2x2m großeDiddl-Maus an der Zimmerwand meiner Nichte Gruß,Medic Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Zu meinen Meisterwerken zählt eine 2x2m großeDiddl-Maus an der Zimmerwand meiner NichteSoll ich es posten????????????? Zitieren
Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 na ich weiss ja nicht....ob das hier reinpasst ich hab da so meine zweifel.... Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Weiß ich doch! Aber jetzt füllt sich das Thema wenigstens mit Bildern. Ich hab nämlich nur zu wenig Zeit, um regelmäßig Bilder posten zu können.@ alle, die wissen wollen, wie ich angfangen habe:Dieses Bild ist 12 Jahre alt und eines meiner ersten Baumaschinenbilder Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Irgendwann wurds dann farbig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.