Gast matthias-w. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Medic , kannst du mir den ATLAS 1404 MK als Avatar machen ? mach weiter so Zitieren
Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Sooo... liebes Volk....Hier isser nu...Der RH400....Jetzt bin ich aber auch erst mal fix und alle Dauer: Schneller als erwartet.. Knapp 2 Stunden....Vorlage: PDF-Datei von www.ok-mining.deGruß,Medic...@matthias-w.:Das mit den Avataren ist so eine Sache...Ich habe was läuten hören, das ich wohl erstmal welche für die MODsmachen soll... Aber genaueres weiss ich auch noch nicht....Nicht böse sein... bearbeitet 31. Januar 2005 von Medic Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Vielen Dank! Sieht super aus und ging auch schneller, als ich es erwartet hätte! Für so was braucht man aber wirklich ein gewisses Talent. Ich bekäme nicht einmal ansatzweise solche Zeichnungen hin.Haben dich eigentlich schon mal Hersteller darauf angesprochen oder bist du schon mal an Firmen herangetreten? Ich könnte mir denken, daß manch einer so etwas zu Werbezwecken gut verwenden könnte.Niels-Baumafreddi Zitieren
Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Haben dich eigentlich schon mal Hersteller darauf angesprochen oder bist du schon mal an Firmen herangetreten? Ich könnte mir denken, daß manch einer so etwas zu Werbezwecken gut verwenden könnte.@baumafreddi:Nee.. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...Naja.. Ich zeichne die Teile ja auch erst seit 3 Tagen.. Jedenfalls Baumaschinen.. Andere Sachen hab ich vorher schongezeichnet..Aber ich weiss nicht, ob man damit soviel verdienen kann,das ich mir später selbst mal einen RH400 in den Garten stellen kann Wäre ja schön Aber ich glaube eher nicht Gruß,Medic Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @ Medic: Jetzt stiehlst du mir aber die Show Was hast du denn gezeichnet, bevor du Baumschinen angefangen hast, Baumaschinen zu zeichnen?Ich bin zwar nicht zu Liebherr gegangen, hab aber schon für örtliche Baufirmen Bilder von ihren Baustellen gezeichnet.Dafür war ich dort immer gern gesehen und Bauzäune waren für mich kein Problem mehr Für meine Poclain hab ich ca. 2 Stunden gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.