Gast weserhütte14 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Vielleicht sollte man aus den Bildern mal einen Kalender für 2005 oder 2006 erstellen?Hi HolgerDas wär ne Super Idee!!! Jeden Monat ein neues Bild Man msste nur genügend anfertigen... und das ist das geringste Problem Zitieren
Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen !!Hab wieder mal eine Zeichnung fertig..Ist ein Terex 33-10 E. Und zwar der, den Terex Dieter als Avatar hat.Ist das eventuell sogar seiner? Na hier ist er jedenfalls:Dauer: ca. 2 Stunden (ohne Pause )Und jetzt erstmal nen Kaffee Gruß,Medic bearbeitet 31. Januar 2005 von Medic Zitieren
winu 1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 he da sage ich nichts mehr ich bewundere dich nur noch einen schönencat 375 mit long front und betonbeisser wäre auch schön Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Also an dieser Stelle auch von mir ein großes Lob! Die Zeichnungen sind wirklich einsamme Spitze! Mein Onkel ist Kinderbuchillustrator, an den werde ich dich mal weitervermitteln, wenn er irgendwann ein Buch mit Baggern erstellen muß. Und in so kurzer Zeit solche Zeichnungen zu erstellen ist einfach nur bewundernswert.Ich hätte da auch noch einen Wunsch. Wie wäre es mit dem König der Hydraulikbagger, dem RH400? Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hätte da auch noch einen Wunsch. Wie wäre es mit dem König der Hydraulikbagger, dem RH400? Niels-Baumafreddi Das wärs echt mal, Der RH400 , dauert bestimmt ein bisschen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.