Gast longfront 321 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab schon mit dem Poclain angefangen. Morgen Nachmittag wäre er dann fertig... Die grobe Skizze ist fertig Bis morgen bekommt er den Feinschliff... bearbeitet 29. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 So..habe den Wunsch von André mal in die Tat oder besser gesagt in Papier umgesetzt.. Mal sehen, ob er seinen Vater damit überraschen kann Habe den Bagger etwas dicker dargestellt, da es ja in der Hauptsache um den Bagger auf dem Bild geht Des Weiteren habe ich ein wenig im "Garten" aufgeräumt.Sorry, aber den alten Benz vom Original musste ich leider auch entsorgen Gruß und gute Nacht,Medic Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Oh man, sehr schön gemacht! PS: Ich dachte immer, wer anderen eine Grube gräbt...Ist ein Grubengräber! ??? Dein neur Avatar kommt mir bekannt vor Grußund weiter so....Andreas Zitieren
André 139 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Vielen Dank! Anbei die Datei nochmal in höherer Auflösung zum Download. poclain_big.zip poclain_big.zip Zitieren
Medic 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Dein neur Avatar kommt mir bekannt vor@Roadmaker:Deiner kommt mir aber auch bekannt vor... Gruß,Medic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.