Gast matthias-w. Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wow sogar der stühl und das länkrad sind mit bedacht und zusehen .RESPEKT !!! Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wow sogar der stühl und das länkrad sind mit bedacht und zusehen .Na wenn schon, denn schon Gruß,Medic Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wieder was neues...Da André ja mal etwas älteres haben wollte,hab ich mich mal an die Arbeit gemacht Auf der Zeichnung ist ein alter Fuchs 301, der einenBüssing-LKW belädt. Als Vorlage hatte ich ein Bild einer historischen Baustelle.Gruß,MedicDie Vorlage kenne ich (nicht als Foto sondern als Realität), das war die veranstaltung der IGHB.@Medic:Kannst du mal einen Menck DN 2 versuchen? Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) So.. Wieder mal eine Zeichnung fertig...Wird wohl auch die letzte für heute sein :-)Baggerdennis hatte sich ja einen Atlas 1200 Maikäfer "gewünscht".Also hab ich den mal versucht.Das Ergebnis ist unten zu sehen Dauer: ca. 1,5 Std.Gruß,Medic bearbeitet 31. Januar 2005 von Medic Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Die Vorlage kenne ich (nicht als Foto sondern als Realität), das war die veranstaltung der IGHB.@Medic:Kannst du mal einen Menck DN 2 versuchen?@Menck1990Die Vorlage ist auch von der Webseite der IGHB. Ich hoffe da gibt es keinen Ärger, wegen Urheberrecht oder so. Aber ich hab es ja nur nachgezeichnet.. Sollte eigentlich kein Problem sein Das mit dem Menck DN 2 kann ich bei Gelegenheit gern mal versuchen..Als Vorlage hätte ich aber nur das, was du als Avatar hast...Gruß,Medic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.