Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Share Geschrieben 29. Januar 2005 Hey.. Das mit der neuen Rubrik hört sich gut an Deine Idee mit den Oldtimern finde ich auch klasse !Werde ich mich mal dran setzen Hier erstmal der gerade fertiggestellte HW70R...@weserhütteIch hoffe er ist okay für dich Beste Grüße,Medic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast weserhütte14 Geschrieben 29. Januar 2005 Share Geschrieben 29. Januar 2005 Donner Wetter Heidewitska Hossa die Waldfee.... Boar der ist ja Klasse Ich hab mal porbiert einen zu Zeichnen... aber das Resultat zeige ich auf gar keinen Fall Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 29. Januar 2005 Share Geschrieben 29. Januar 2005 Übrigens: Du kannst die Zeichnungen auch als zip Datei in druckfähiger Grösse anhängen. Ich bin mir sicher das dann schon bald in vielen Zimmern ein "echter Heuer" hängt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Share Geschrieben 29. Januar 2005 Alles klar.Ich werde es in Zukunft berücksichtigen Gruß,Medic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Share Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Hab noch was gefunden Ist ein VW T5-Transporter.Ist jetzt zwar nicht direkt eine Baumaschine.Kommt aber auch auf etlichen Baustellen vor.Und da es die neue Rubrik ja noch nicht gibt, (mit dem zaunpfahl wink)poste ich ihn hier mal rein.Gruß,Medic bearbeitet 31. Januar 2005 von Medic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.