Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Zeichnungen von Baumaschinen

Gast longfront 321

Recommended Posts

Gast longfront 321
@ Medic: Na ja, an deiner künstlerischen Fertigkeit kann ich auch net das Wasser reichen, aber du bist ja 15 Jahre älter als ich sleep.gif und ich hab ja noch lange Zeit zum Üben laugh.gif .

Wenn ich mit dem Akerman fertig bin, könnt ich mich ja mal an den Atlas ranmachen... eusa_think.gif

Weiter so und ich hoffe, dass sich hier noch mehr Zeichner finden... yes.gif rolleyes.gif !!!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast longfront 321
Wenn mir Medic den nicht vor der Nase wegschnappt kreisch.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Das einzige Problem ist, dass ich mich in erster Linie um die Schule kümmern musss und daher keine Zeit im Überfluss habe...aber gut Ding will Weile haben top.gif

@ Medic: Wie lange zeichnest du schon Baumaschinen? Hast du beruflich auch was mit Bleistift und Radiergummi (also Design) zu tun oder ist das auch "nur" Hobby?

@ Medic: Wie lange zeichnest du schon Baumaschinen? Hast du beruflich auch was mit Bleistift und Radiergummi (also Design) zu tun oder ist das auch "nur" Hobby?

@ Longfront:
Zeichnen mach ich schon ein bisschen länger. Aber nicht beruflich oder so.
Baumaschinen zeichne ich erst seit kurzem. Interessiere mich halt fürs Zeichnen und Baumaschinen. Da hab ich einfach mal beide Interessen zusammengewürfelt rolleyes.gif

So und hier ist jetzt der versprochene
Vögele Super 2500 Strassenfertiger

user posted image

Als Vorlage diente ein PDF-Dokument der Vögele-AG.

Gruß,
Medic bearbeitet von Medic

Respekt top.gif
Dein Talent hätte ich gerne. Kann das nur bewundern wenn jemand auch perspektivisch und masstabsgetreu zeichnen kann.
Wenn das unsere Leser von den Herstellern sehen flattern die bestimmt bald die ersten Aufträge ins Haus wink.gif

Ich würde übrigens alte Maschinen favorisieren.
Die Bleistiftzeichnungen wären bei den Oldtimern absolut stilecht. Ich denke da an Fuchs 301 oder den Liebherr 300, oder, oder.... wub.gif

Bald hat es eine neue Rubrik hier nötig....

Weiter so!

André

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...